Damit Sie im Büro oder Homeoffice effizient und gut organisiert arbeiten können, sind Sie auf diverses Büromaterial angewiesen. Ein Bürobedarf richtet sich immer nach den Arbeiten, die Sie erledigen müssen. Gerade wenn Platz und Aufbewahrungsmöglichkeiten begrenzt sind, sollten Sie Ihr Büromaterial clever und nachhaltig auswählen. Im Prindo Shop finden Sie sämtliche Büroartikel zu günstigen Preisen, die Sie für einen reibungslosen Arbeitstag im Büro oder Homeoffice benötigen.

LEITZ Reißverschlusstasche WOW Traveller
LEITZ

ab 3,84 €
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Nylon-Zip-Beutel mit 2 Fächern zum Schutz und zur Aufbewahrung von Gegenständen, hilft bei der Organisation unterwegs
4,90 €

 4,90 €
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9,16 €

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3,84 €

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4,81 €

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5,40 €

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4,20 €

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NOPI® Packband Universal 50mm x 66m
NOPI

 7,36 €
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Verpackungsklebeband Universal 50 mm x 66 m

7,36 €

 7,36 €
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Post-It Haftmarker Index
Post-it

ab 2,95 €
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Immer wieder sicher haftend und rückstandsfrei ablösbar, beschriftbar, Inhalt: 50 Haftstreifen im Spender

3,04 €

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2,95 €

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Post-it Haftmarker Index Symbol
Post-it

 3,40 €
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Immer wieder sicher haftend und rückstandsfrei ablösbar, beschriftbar
3,40 €

 3,40 €
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LEITZ Ordnerrücken-Einsteckschilder
LEITZ

ab 3,23 €
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LEITZ 1608 Ordnerrücken-Einsteckschilder 32x190 mm
3,23 €

 3,23 €
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LEITZ 1681 Ordnerrücken-Einsteckschilder 31x190 mm, PC-beschriftbar
16,02 €

 16,02 €
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Tartan Haftnotizen Neon
Tartan

 5,94 €
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Rückstandsfrei ablösbar
Tartan Notes Haftnotizen 76x127 mm, Neon
5,94 €

 5,94 €
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LEITZ 1015 Ordner 180 Grad DIN A4 52 mm
LEITZ

ab 4,38 €
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 Qualitäts-Ordner mit Kantenschutz, schmutz- und feuchtigkeitsabweisend, 180°-Präzisionsmechanik, für höchste Beanspruchung

4,38 €

 4,38 €
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4,38 €

 4,38 €
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5,09 €

 5,09 €
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LEITZ Kunststoff-Register Zahlen, PC-beschriftbar
LEITZ

 2,39 €
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Robust und langlebig, Vollformat mit Überbreite, geeignet zur Nutzung von Prospekthüllen

LEITZ Kunststoff-Register 1291, A4 Überbreite, 1-5, PC-beschriftbar
2,39 €

 2,39 €
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Tesa 6400 Packband Handabroller
Tesa
23,60 €
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Tesa 6400 Packband Handabroller

Paketbandabroller
Gummierter Griff für sicheren Halt und sauberes Verschließen von Packstücken aller Art
23,60 €
PAGNA Pultordner Classic
PAGNA

 12,46 €
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12,46 €

 12,46 €
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DURABLE Kunststoff-Register A-Z
DURABLE

 1,22 €
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DURABLE Kunststoff-Register A4, halbe Höhe, 20-tlg., A-Z
1,22 €

 1,22 €
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Plus Japan Datenschutz Rollstempel
Plus Japan

 7,31 €
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7,31 €

 7,31 €
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LEITZ 3971 WOW Klemmbrett A4 Weiss
LEITZ
5,45 €
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LEITZ 3971 WOW Klemmbrett A4 Weiss

Klemmbretter
Metall-Klemm-Mechanik für bis zu 75 Blatt, mit Aufhängeöse, Polystyrol
5,45 €
LEITZ Pultordner
LEITZ

 18,53 €
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18,53 €

 18,53 €
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Herma Gummizugmappe
HERMA

ab 1,70 €
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Gummizugmappen A4, PP, transzulent

2,10 €

 2,10 €
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2,10 €

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1,70 €

 1,70 €
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1,70 €

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2,10 €

 2,10 €
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2,10 €

 2,10 €
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Oxford Sammelbox EUROFOLIO+, 60 mm Blau
Oxford
6,59 €
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Oxford Sammelbox EUROFOLIO+, 60 mm Blau

Sammelmappen
Robust und langlebig, mit Beschriftungsetikett, Fassungsvermögen: 500 Blatt
6,59 €
HSM Müllbeutel für Aktenvernichter, 28 Liter
HSM
4,45 €
inkl. MwSt, zzgl. Versand

HSM Müllbeutel für Aktenvernichter, 28 Liter

Aktenvernichter Zubehör
HSM Müllbeutel für Aktenvernichter, direktes Auffangen des vernichteten Materials, reißfest, Füllvolumen 28 Liter, 10 Stück
4,45 €
LEITZ 1283 Kunststoff-Register 1-5, A4 Überbreite Grau
LEITZ
2,06 €
inkl. MwSt, zzgl. Versand

LEITZ 1283 Kunststoff-Register 1-5, A4 Überbreite Grau

Register
Mit Überbreite zur Nutzung von Prospekthüllen
2,06 €
Tesa Anti-Rutschband, fluoreszierend Gelb
Tesa
11,48 €
inkl. MwSt, zzgl. Versand

Tesa Anti-Rutschband, fluoreszierend Gelb

Anti-Rutschband
Extrem raue und strapazierfähige Anti-Rutschbeschichtung, stark haftend, Hitze- und Wetterbeständig, Breite 25 mm
11,48 €
WEDO Brieföffner mit Soft-Griff, 23 cm
WEDO
4,45 €
inkl. MwSt, zzgl. Versand

WEDO Brieföffner mit Soft-Griff, 23 cm

Brieföffner
Edelstahlklinge, rostfrei, gummierter Softgriff, blau/schwarz
4,45 €

Was gehört zum typischen Bürobedarf?

Es gibt zahlreiche Bürobedarf Artikel, die für Ihre Arbeit sehr hilfreich sind und mittelfristig eine Erleichterung schaffen. Dazu gehören Papier sowie Kopierpapier in verschiedenen Stärken und Formaten, Blöcke, Haftnotizen, Etiketten. Aber auch spezielle Produkte wie Aktenvernichter, Taschenrechner, Drucker- und Computerzubehör können unsere Kunden online kaufen.

Weiterhin sind Ordnungssysteme jeder Art klassische Büromaterialien. Während Sie Ordner für größere Papier- und Dokumentenmengen verwenden können, ermöglichen Hefte eine feinere Sortierung und Aufbewahrung, sodass Sie beispielsweise Unterlagen von Kunden schneller wiederfinden. Zudem haben Hefter und Mappen ein deutlich kompakteres Format.

Mit dem Bürobedarf aus unserem Shop können Sie diverse Arbeitsabläufe beschleunigen und profitieren zudem von einer höheren Effizienz.

Stempel mit Ihren Kontaktdaten machen das Notieren von Hand beispielsweise überflüssig und werden demnach ebenso wie Locher und Kleber zum klassischen Zubehör auf dem Schreibtisch gezählt.

Unerlässlich sind in jedem Büro Umschläge und Versandartikel in verschiedenen Formaten. Grundsätzlich ist es empfehlenswert, wenn Sie sich nicht auf ein Umschlagformat festlegen, sondern immer eine kleine Auswahl an Versandartikeln bereithalten. In unserem Shop stehen Ihnen hierfür gängige Bürobedarf Artikel bereit:

  • selbstklebende, haftklebende und gummierte Versandtaschen,
  • Luftpolstertaschen für sensibles Versandgut
  • Packbänder in verschiedenen Stärken und Längen
  • Etiketten zum Frankieren Ihrer Sendungen

Unser Service für Sie:

Sie können diese Artikel bei uns bereits in kleinen Mengen zu günstigen Preisen online bestellen. Damit ist der Prindo Shop auch für kleine Homeoffices der richtige Ansprechpartner.

Welche Standardausstattung brauchen Sie im Büro?

Die Auswahl an Büromaterial ist riesig. Damit Sie wirklich von den ausgesuchten Artikeln profitieren, ist es wichtig, dass Sie sich auf die Produkte beschränken, die Sie wirklich benötigen. Es gibt einige Büroartikel, die zur Standardausstattung gehören und daher als unverzichtbar gelten.

Papier gehört beispielsweise zum alltäglichen Bürobedarf und wird in Form von Kopierpapier auch meist täglich in unterschiedlichen Mengen genutzt. Druckerpapier gibt es in verschiedenen Stärken und Ausführungen. Möchten Sie besonders nachhaltig und umweltfreundlich arbeiten, entscheiden Sie sich für unser Prindo-Umweltpapier aus recycelten Stoffen. Druckerpapier können Sie nicht nur für den Einsatz im Drucker verwenden. Es bietet sich auch zum Basteln und Malen an. Gerade die Blätter mit höherer Grammatur sind ein praktischer Allrounder, der vielseitig nutzbar ist.

Die Papierauswahl hängt von dem ab, was Sie drucken möchten:

  • Für Ausdrucke von Schriftstücken und Dokumenten sowie für das Anfertigen von Kopien reicht einfaches Druckerpapier aus. Es ist nicht ganz so stabil, sodass es problemlos von den Geräten eingezogen wird.
  • Wenn Sie Papier zum Basteln und Malen suchen, greifen Sie auf spezielles Papier zurück. Hier bieten sich stärkere Ausführungen an. Zum Basteln gibt es in unserem Shop einfarbiges Ton- und Motivpapier.
  • Um hochwertige Ausdrucke zu erstellen, ist Fotopapier ideal. Es ist stärker und wird sowohl mit einer matten als auch glänzenden Oberfläche angeboten. Die spezielle Papierzusammensetzung sorgt dafür, dass die Farben sehr schön zur Geltung kommen.

Fester Bestandteil der Büro-Standardausstattung sind außerdem Registraturen, Hängeregister, Schnellhefter, Ordner und Trennblätter. Täglich fallen in Ihrem Büro zahlreiche Unterlagen und Dokumente an, die Sie natürlich sicher und übersichtlich aufbewahren müssen. Aktenordner helfen Ihnen dabei, größere Dokumentenmengen zu ordnen. Mit den passenden Registern können Sie die Ordner und Ringbücher unterteilen, sodass sich einzelne Unterlagen schneller ermitteln lassen. Die im Shop verfügbaren Ordner unterscheiden sich in der Ausstattung stark voneinander. So gibt es Modelle mit:

  • Hebelmechanik
  • Kantenschutz
  • Überbreite
  • Griffloch
  • Raumsparschlitz

Im Vergleich zu Heftern bieten Ordner einen entscheidenden Vorteil: Sie können diese beliebig erweitern und immer wieder Dokumente an der richtigen Stelle dazu heften. Einmal eingerichtet, schaffen Ordner & Pultordner eine deutliche Erleichterung bei der Dokumentenablage. Dadurch vermeiden Sie auf lange Sicht nervenaufreibendes Suchen.

Ein wichtiger Bestandteil im Büro ist ein Aktenvernichter. Damit können Sie Dokumente, die Sie nicht mehr benötigen ganz einfach und sicher vernichten.

Die richtigen Schreibwaren für Ihr Büro

Unverzichtbar sind im Büro außerdem die passenden Schreibwaren. Auch wenn Sie viele Arbeiten elektronisch erledigen, fallen täglich handschriftliche Notizen an. Hierfür sind Sie auf die richtigen Schreibutensilien angewiesen.

Achten Sie bei der Auswahl darauf, dass die Stifte griffig und hochwertig sind. Sie müssen sich gut führen lassen und sollten keineswegs kratzen. Wenn Sie viele Aufzeichnungen von Hand anlegen müssen und sich höchsten Komfort wünschen, sind Gelroller eine gute Wahl. Sie liegen gut in der Hand und lassen sich sanft über das Papier führen. Verwenden Sie bevorzugt Schreibwaren, bei denen Sie die Minen und Farben wieder auffüllen können. So schonen Sie die Umwelt und profitieren zudem von geringeren Ausgaben für Ihre Büromaterialien.

Im Prindo Shop finden Sie eine große Auswahl an verschiedenen Schreibwaren. Diese könne Sie sowohl einzeln als auch im Set kaufen. Dazu gehören Textmarker, Fineliner, Druckbleistifte, Buntstifte, Kugelschreiber, Whiteboard-Marker und weitere Artikel.

Wir knüpfen hier wie mit unseren Prindo Green Artikeln am Umweltschutz an und möchten Ihnen nachhaltige, umweltfreundliche Lösungen bieten. Durch die Auswahl einzelner Farben können Sie Schreibwaren gezielt nach Ihren Bedarf auswählen und kaufen.

Beim Bürobedarf darf ein Produkt nicht fehlen und das ist Kaffee. Deshalb haben wir für Sie unseren Service erweitert. Wir bieten Ihnen verschiedene Kaffee Spezialitäten von unterschiedlichen Herstellern an. Ob als Kapseln, Pads, ganze oder gemahlene Bohnen; bei uns bekommen Sie Ihren Kaffee zu günstigen Preisen - Schnell und einfach geliefert.

Hygiene im Unternehmen

Ein sehr wichtiger Aspekt ist die Hygiene in einem Unternehmen. Aus diesem Grund haben wir unser Angebot ergänzt und bieten Ihnen neben den Bürobedarf verschiedene Hygiene Produkte an. Dazu gehören:  Desinfektionsmittel für Hände und Flächen, Handwaschseife, Reinigungsmittel, Toilettenpapier und weitere nützliche Artikel.

Unser Service für Sie:

Falls Sie weitere Produkte wünschen, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir werden für Sie eine Lösung finden.